Mitgliedschaft

Wer die Zeilen über unseren Verein gelesen hat, wird festgestellt haben, dass wir ein sehr bunter, vielfältiger Verein sind. Wir freuen uns über neue Mitglieder, und es muss auch nicht derjenige sein, der auf der Bühne steht, denn es gibt tatsächlich die vielfältigsten Möglichkeiten sich bei uns einzubringen.

Das Ganze ist möglich zu einem Jahresbeitrag von 25 Euro, der einmal im Jahr per SEPA-Lastschrift abgebucht wird.

Natürlich suchen wir auch immer Leute, die mit uns auf der Bühne stehen möchten, den Brettern, die die Welt bedeuten. Aber auch all die vielen Helfer im Hintergrund sind genauso wichtig.

Komm zu uns oder ruf uns an und überzeug dich selbst.

Bei Interesse kannst Du dir hier den Mitgliedsantrag als .pdf herunterladen.

Infobrief an Mitglieder: Beitragserhöhung ab 2017